Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Wer bleibt bei SFxTekken
Beitragwürde mich auch interessieren, warum dann nicht hier?
-
Soul Calibur V [PS3/XBOX360]
BeitragZitat von Helly: „needs more day 2 tier list. sagt, weiss ein Pyrrha spieler ob bei 3B, 236B_CE der 236B just sein muss? habs irgendwie anders noch nicht hinbekommen, aber mal rein so aus interesse würds mich intressieren obs auch ohne geht.“ ja kla den guide haben die in 2 stunden geschrieben
-
Zitat von entnervt: „Zitat von Johnster: „Hab das Spiel auch seit heute... mein erstes Soul Calibur, find es auf den ersten Blick sehr schön, Charakterdesign gefällt auch. Kann mir wer sagen on Siegfried brauchbar war in den vorherigen Teilen? Finde Ihn sehr cool rein optisch und würde Ihn gern als erstes "mainen"?“ Man spielt einfach den Char, der einem gefällt und so. Egal, ob er was "taugt". Siegfried gefällt Dir? Spiel ihn!“ jo stimm ich zu. Aber siggi ist in dem spiel laut dagotth (hat am s…
-
East Coast Throwdown 3 results Super Street Fighter 4 Arcade Edition — Results 1. WolfKrone (C. Viper) 2. EMP|Dieminion (Guile) 3. EMP|DragonGod (Ibuki) 4. TS|Min (Fei Long, M. Bison, T. Hawk) 5. AquaSilk (Zangief) 5. MTLer (El Fuerte) 7. Merkilo (Yun, Rufus) 7. TS|Arturo Sanchez (Dhalsim) also sie sind war gut die twins aba net so broken wie sf4 sagat.
-
3v3 Teams Super Street Fighter 4 Arcade Edition 1st — Team Korean Wolf - Infiltration (Akuma) - WolfKrone (C. Viper) - Laugh (Ryu) 2nd — Team HMG Super Friends - Hsien Chang (Yun) - John Choi (Sagat) - Buktooth (Ibuki) 3rd — Team Evil Geniuses - Ricky Ortiz (Rufus) - Justin Wong (Yang) - fLoE (Yang) 4th — Team Pup Scrubs - Julio (Yun) - Chris Z (Fei Long) - Kelvin (Makoto) also es geht ne...
-
S Yun, Yang, Fei Long A+ C. Viper, Sagat, Ken, Akuma, Makoto, Cammy A Zangief, Chun-Li, M. Bison (Dictator), Cody, Sakura, Balrog (Boxer), Adon B+ Rufus, Juri, Abel, Rose, Guy, Ryu, Vega (Claw), Dee Jay, Seth B E. Honda, Guile, Ibuki, Evil Ryu, Blanka, Dudley, Dhalsim, Gen, Dan, Gouken, El Fuerte C Hakan, T. Hawk Quelle: Eventhubs - Tier rankings: Super Street Fighter 4 Arcade Edition by Kindevu
-
SSFIV 3DS
Beitragich find auf dem teil auch charger wesentlich leichter zu spielen als motion chars. dafür ist das teil zu ungenau. blocken macht er auch manchmal nicht bzw dann steh ich statt zu hocken. aber 360 bzw 720 sind auf dem teil mal überhaupt kein problem o0
-
Sunblade: Ich werde gucken, dass Felix und ich in Zukunft uns auch mal wieder ein wenig einbinden. Ich bin momentan echt ziemlich gestresst und bin froh, wenn ich ein paar freie Tage für mich habe, will mich aufjeden Fall entschuldigen, dass ich mich die letzten Wochen doch ziemlich rausgehalten habe aus allem. Essen klingt auf jeden Fall sehr gut.